Wenn Sie gern einen Gästebuch Eintrag veröffentlichen wollen, schreiben Sie diesen im Kontaktformular.....ich freu mich
Wenn Sie gern einen Gästebuch Eintrag veröffentlichen wollen, schreiben Sie diesen im Kontaktformular.....ich freu mich

Lieber Jörg, alias DJ Stacy – Graf von Löwenberg, 😆🥳
wir wissen gar nicht, was wir zu deinen bereits erhaltenen Feedbacks noch ergänzen sollen.
 Wir waren einfach rund um zufrieden mit Dir, Musik und Deiner Beleuchtung.  Vom ersten Kontakt über Mail, dann diverse Telefonate, weil wir 1000 mal was verschoben haben, wo du völlig cool und ruhig geblieben bist, - wir danken Dir herzlich dafür- unser erstes Treffen zum Verlauf absprechen bis hin zu unserer Feier einfach alles TOP.
Wir konnten uns zu 100 % auf dich verlassen und hatten von Anfang an das Gefühl, falls irgendwas anders läuft als geplant, DJ Stacy wird es rocken!
Wir danken dir herzlich, und wenn wir nochmals feiern sollten, haben wir deine Nummer an unserer Pinnwand!
🤩🥳
Peter und Anke

Nachricht: Hallo lieber Jörg,
1000 Dank nochmal für Deinen Einsatz bei unserer Hochzeitsfeier am letzten Samstag.
Nachdem sich die Aufregung nun endlich gelegt hat und wir diesen Tag mit etwas mehr Abstand sehen können, hat sich an unserer Meinung absolut nichts geändert. Du hast mit Deiner offenen, lockeren und humorvollen Art erheblich dazu beigetragen, dass wir einen wunderschönen Abend erleben durften!
Ein besonderer Dank auch nochmals von Yousreya, der Du mit dem Abspielen ihrer arabischen Songs eine große Freude gemacht hast.

Ganz liebe Grüße
von Ines und Martin

 

 

Name: Madlen Paul

E-Mail: madlengrosa@web.de


Jörg du bist einfach ein geiler Typ ;)
Du hast das richtige Gefühl für die richtige Musik in allen Situationen gehabt.
Von der leisen Begleitung beim Essen bis hin zu Annemarie.😀
Du hast für einen unvergesslichen Abend beigetragen.
Die Idee mit dem Brautstraußwurf war super.

Vielen Dank
Madlen und Alexander

Name: Lea-Kristin und Patrik Gleue

E-Mail: ottelea@googlemail.com

Nachricht: Lieber Jörg,
wir möchten Dir hiermit nochmal vielmals danken!
Du hast unsere Hochzeitsfeier am Samstag zu etwas ganz Besonderem werden lassen. Super Stimmung, Lichteffekte, tolle Musik und Deine sympathische, unkomplizierte Art waren einfach nur klasse! Du hast uns so viele Tipps auch außerhalb deines eigentlichen Bereiches zu Hochzeitsfeiern gegeben, so dass man schon sagen kann, dass Du nicht nur ein sehr guter DJ, sondern eigentlich ein Hochzeitsberater bist!
Wir und auch unsere Gäste haben sich auf jeden Fall total wohl gefühlt!
Wir Danken Dir und werden Dich gerne weiterempfehlen!!!
Ganz ganz liebe Grüße und bis hoffentlich ganz bald!
Lea & Patrik

 

 

 

 E-Mail: ASJV16@t-online.de

Nachricht: Eintrag fürs Gästebuch.

Dank unseres DJ-Jörg, der zu unserem mittelalterlichen Lumpenball mit dementsprechenden Kostümen, einen perfekt passenden Musik-Mix zur Mottoparty, aufspielte, wurde das runde Geburtstags-Fest zu einem Februar Highlight.
Es hagelte nur positive Feedback´s und jeder erwähnte lobend unseren Troubardour mit seinen Instrumenten der
Musi-Klänge.
Vielen Dank dafür
Astrid/ Laatzen
  
Name: Kathi und Achim

Hallo Jörg,
eine Feier steht und fällt mit dem DJ. 
Zum Glück hatten wir DICH - du hast unsere Silberhochzeit zu einem großartigen Tag für uns werden lassen. Vielen Dank dafür.
Wir haben nur positive Feedbacks unserer Gäste
bekommen und werden dich immer gerne weiter
empfehlen.
Die ein oder andere Feier wird es bei uns auch noch geben  
Wir sehen uns.....
Liebe Grüße aus Laatzen von Kathi und Achim

Name: Fabrizio & Andreas
E-Mail: biker4passion@gmx.de
Ort: Hannover- Eventoase

Lieber Jörg,
spät, aber besser als nie, so wollen auch wir uns in deinem Gästebuch verewigen.Du hast dafür gesorgt das unsere Hochzeit bei allen unvergessen bleibt.
Die Italiener aufs Parkett zu bringen war nicht all zu schwierig, aber dann die richtige Mischung für das deutsche Publikum zu finden ist mitunter eine Herausforderung  die, wie wir meinen sehr gut gelungen war.
Lieber Jörg, wir danken Dir, dass Du zu einer perfekten Party beigetragen hast.
Vielen Dank für Deine gute Laune, Unterhaltung in den richtigen Momenten  und viel Spaß bei guter Musik.(was wir aber noch klären müssen, mein Mann kam zu gut dabei weg) 
Die Weiterempfehlung ist Dir sicher.
Es war für uns der schönste Tag in unserem Leben.
Danke!
Liebe Grüße
Fabrizio & Andreas
Hi Jörg,
die Feier war großartig. Nach dem wir Dich letztes Jahr das erste Mal überzeugend in Aktion erleben durften, freuen wir uns jetzt unsere Hochzeit mit Dir gefeiert zu haben.
Die Party hat gerockt und bis zum letzten Lied war die Tanzfläche bevölkert!!! Vielen Dank für Deine gute Laune, Unterhaltung in den richtigen Momenten und viel viel Spaß mit guter Musik. Du hast die richtige Mischung und uns gut tanzend ins Eheleben begleitet. Bis zur nächten großen Party mit Dir, beim nächsten Anlass hören wir uns wieder!!! Viele liebe Grüße,
Steffi und Tim


Axel Reichinger
Hallo Jörg, mein 60.ster am 15.07. war ein riesiger Erfolg und toller Spaß für alle, die dabei waren. Das war ganz wesentlich auch Dein erfolg;- 1000Dank noch einmal für die wirklich tolle musikalische Begleitung. Wir sehen uns bewstimmt wieder. Liebe Grüße Ina und Axel Reichinger
Isabel 
Hi Jörg, das hat super gerockt! Der 80ste Geburtstag wollte gar nicht aufhören. Kein Wunder bei der Hitliste! Wir hätten noch ewig weiter gerudert..Bis bald und
viele Grüße
Isabel

Danke Jörg,für den  musikalischen Abend!
Vom 1.bis zum letzten Titel hast du durchweg die Tanzfläche zum Glühen gebracht!
Sensationelle Musikauswahl!
Füße tun immer noch weh:-)


Liebe Grüße von Lutz und Alex!

 

 

Guten Tag Herr Stantze,

vielen Dank für die musikalische Begleitung unseres Festabends anlässlich der Verbandstagung 2016 in Hannover. An unserem sehr gemischten Publikum sind schon ganze Bands gescheitert - Sie haben es
trotz des tollen Wetters und der wunderschönen Seeterrasse geschaft, die Leute auf die Tanzfläche zu bekommen. Außerdem alles, was das Hotel vermasselt hat, wieder auszubügeln, so dass sich die Gäste
jetzt an einen richtig schönen Abend erinnern, war ein harter Job, den Sie bestens gemeistert haben - DANKE. Wir werden Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Hannover
Landesverband Metall Niedersachsen/Bremen
Christine Ohl

 

Stephan und Nicole 
Hallo Jörg, du warst der Hammer auf unserer Hochzeit und hast die Tanzfläche zum Kochen gebracht, trotz der gefühlten 45 Grad Mitte August. Alle Gäste waren begeistert. Du hast sie keine Sekunde ausruhen lassen. Vielen Dank für den reibungsfreien Ablauf und die super Musikauswahl, zur Silber-Hochzeit sehen wir uns wieder. :-) Viele Grüße, Stephan und Nicole

 

 

 

Henrik Philipp 

Hey Jörg wir sind spät dran aber sein muss es trotzdem : einen GAAANZ großen Dank für die tolle Musikbegleitung auf unserer Hochzeit  in Dedenhausen!!! Wir hatten dank dir einen großartigen Abend mit guter Stimmung und durchweg nur positiven Feedback der Gäste ! Bleib so wie du bist und wir werden dich zur nächsten Feier auf jeden Fall wieder buchen !!! Liebe Grüße Anne und Henrik Philipp

 

Bettina und Friedrich

Hallo Jörg, unsere Feier war ein voller Erfolg! Und "Ein Hoch auf uns" war genau der richtige Auftakt zum Tanzen. Rückmeldungen der Gäste waren durchweg positiv. Vielen Dank für eine gelungene Feier.

 

Simon und Rike 

Hey Jörg, auch wenn wir spät dran sind möchten wir uns unbedingt nochmal bei dir für die tolle Stimmung auf unserer Hochzeit bedanken. Es war ein großartiger und unvergesslicher Abend, zu dem du einen unverzichtbaren Beitrag geleistet hast. Wir hatten soooo viel Spaß und auch die Rückmeldungen der Gäste waren durchweg begeistert. Wir hatten, bevor wir dich kennen gelernt haben, wirklich Bedenken, weil wir auch schon schlechte Erfahrungen mit DJs gemacht hatten. Aber schon nach dem ersten Treffen waren diese verschwunden. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und würden uns freuen irgendwann mal wieder mit dir feiern zu können :-) Liebe Grüße, Simon und Rike

 

Anke & Jörg 

Jörg hat auf unserer Silberhochzeit  für Stimmung gesorgt. Jörg du warst Hammer. Es wurde eigentlich nur zu den Aktivitäten oder Mahlzeiten nicht getanzt. Die Stimmung war aufgrund deines Zutuns durchgehend klasse. Du hast einen echt guten Job gemacht. Wir und auch unsere Gäste fanden es richtig gut, dass du dich dem Anlass entsprechend gekleidet hast. Der allgemeine Kontakt und das persönliche Treffen vorweg war auch super. Wir waren so begeistert, das wir dich gleich für unsere nächste Feier gebucht haben. Gruß Anke & Jörg

 

Miriam & ChristophAppelkamp 

Hallo Jörg, auch wir möchten uns hier nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Es war eine super geile Hochzeitsfeier im Juli 2014 und du schaffst es die Leute zu motivieren und auch einzuschätzen! Alle haben wahrhaftig gefeiert - Danke für die super Musik und Danke für die tolle Stimmung! Bei der nächsten großen Feier wirst du zu 100% wieder gebucht und wir können Dich zu 100% nur weiterempfehlen! Ganz ganz liebe Grüße Miriam & Christoph

 

Hanka und Heiko Zorn 

Hallo Jörg, auch auf diesem Wege noch einmal VIELEN DANK für die Musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier im Juili 2014!! Trotz der Hitze hast du es immer wieder geschafft uns und unsere Hochzeitsgäste auf die Tanzfläche zu bekommen. Obwohl sich alle lieber im Hotelgarten aufgehalten hätten. Und obwohl ich (Heiko) kein Freund von Spielen bei Hochzeitsfeiern bin, waren deine Einlagen Klasse! Ich sage nur Gangnam Style:-)) Also an alle die hier lesen und sich überlegen wen sie buchen sollen... nehmt Jörg! Viele Grüsse Hanka & Heiko

 

Katharina und Hannes Niemeyer 

Hallo Jörg, vielen Dank für den tollen Abend! LG katharina und Hannes

 

Janina von Jannys Dekozauber 

Hallo Jörg, ein ganz großes Dankeschön und Lob von meiner Seite aus. Meine Kundin war super zufrieden mit dir und deiner Musik und die volle Tanzfläche am Abend hat gezeigt, dass auch die anderen Gäste es super fanden. Vielen herzlichen Dank für die tolle und nette Zusammenarbeit ! Viele Grüße Janina von Jannys Dekozauber

 

Sandra und Matthias Wulkau 

Lieber Jörg, wir möchten Dir auf diesem Wege noch einmal ganz, ganz herzlich und dolle dafür danken, dass Du uns eine supertolle Hochzeitsfeier am 08.09.2012 beschert hast und auch unsere Gäste mit Deiner Musik und Deiner Art begeistern konntest. Unsere Vorstellungen wurden bei weitem übertroffen. Das wird uns immer in sehr, sehr guter Erinnerung bleiben. Und sollten wir mal wieder einen DJ für eine Feier benötigen, kommen wir gerne auf Dich zurück! Bleib so wie Du bist und mach weiter so! VIELEN DANK! Ganz liebe Grüße von Matze und Sandra

 

Inka Dreyer 

Hallo Jörg, jetzt war es der zweite 50. Geburtstag, den wir im Erlebniszoo Hannover gefeiert haben. Es waren zwei superschöne Feste mit der von Dir gespielten Musik. Danke für die Ideen, danke für die Erfüllung der vielen Wünsche! Ich war begeistert, die Gäste waren begeistert, und wenn wir wiedermal in Yukon Bay feiern, dann sicherlich mit Dir als DJ Herzliche Grüße Inka & Detlef

 

 

 

Name: Jana & Kevin

Hallo Jörg,

wir danken dir für deinen super Auftritt als DJ bei unserer Hochzeit.
Alle Gäste waren so begeistert von dir. Die Musik und die Moderationen waren toll. Und deine Spontaneinlage zur Tanzmotivation- der Hammer. Alle haben uns darauf angesprochen.

Wir hatten einen tollen Tag. Mach weiter so.

Ganz liebe Grüße

Jana und Kevin

 

 


Name: Harald
E-Mail:
harald_brueckner@t-online.de
Ort: Harkenbleck

Hallo Jörg,

vielen Dank dafür, daß Du im letzten Augenblick als Ersatz-DJ eingesprungen bist. Somit konnte unser Feuerwehr-Spargelessen mit ca. 130 Teilnehmern bei guter musikalischer Begleitung stattfinden.
Obwohl unser Publikum ein Alter von 18 bis 80 Jahren hat, hast Du es immer wieder geschafft im richtigen Augenblick die richtige Musik zu spielen, egal ob Hintergrundmusik zum Essen, Eröffnungstanz, Tanzmusik (auch Walzer), Pop, Rock, Charts, usw.. Der Beweis hierfür war die nach dem Essen fast pausenlos besetzte Tanzfläche.
Vielen Dank noch einmal, wir sehen uns wieder ...

Harald vom Vergnügungsausschuß


Name: Manfred und Christiane
Ort: Grethem

 

 


Lieber Jörg,

du hast dafür gesorgt das unsere Hochzeit bei allen unvergessen bleibt.
Du hast für so viel Stimmung gesorgt und die Feier PERFEKT Moderiert! Mit deiner Lustigen und einfach geilen Art hast du alle richtig gut zum mitmachen animiert!

Man kann gar nicht anders als dich wärmstens empfehlen!

Jörg GANZ HERZLICHEN DANK dafür!

Grüße aus Wathlingen

Dein Manni und deine Chrissi


 

 


Name: Julia und Volker
Ort: Schwarmstedt

 

 Hallo Jörg,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmal für die meegaaa geniale Hochzeitsfeier bei Dir bedanken.

Du hast das GRANDIOS gemacht und ALLE Gäste waren total BEGEISTERT.

Es hat von Anfang bis Ende einfach alles gepasst und für uns die Feier unvergessen gemacht!!DANKE

Du bist 1000 % empfehlenswert und genau das werden wir auch tun.

Leute,sucht ihr einen spitzen Dj der neben geiler Musik auch noch super Gestaltungsideen hat??Dann seid ihr bei Jörg´s mobiler Disco an der richtigen Stelle!!!

Viele,vielen Dank für die GEILE FEIER..weiter so!!

Lieben Gruß Julia und Volker

 

 


Name: Sabine und Frank
Ort: Garbsen

Lieber Jörg,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die suuuuuuuper gelungene Gestaltung unserer SILBERHOCHZEIT am 03.06.2011 bei Dir recht herzlich bedanken.

Auch unsere Gäste waren so richtig beeindruckt und haben sich bei der „Musik-Rund-um-Versorgung“ sehr sehr wohlgefühlt.

Wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen ;-)))

Angefangen bei den Vorbereitungsgesprächen, bei denen wir uns sehr wohl, gut aufgehoben und beraten gefühlt haben bis hin zur herrlichen Musikauswahl und der Moderation durch den Abend / die Nacht.

Du hast immer die richtige Auswahl getroffen und hattest für Jeden (ob jung, ob alt), jeden Geschmack und jede Richtung, die passende Musik.

Du hast sogar Leute zum Tanzen gebracht, die das sonst nie tun – und sogar meine 90jährige Großmutter ;-)))))))))

Es war einfach SPITZENKLASSE !!!!!!!!!!!

Diese Feier wird uns unvergessen bleiben, weil sie soooooooo schön war.

Eins können wir auf jeden Fall versprechen: Deine Weiterempfehlung ist gewiss.

Vielen vielen Dank und liebe Grüße.

Sabine und Frank Blochwitz


Name: Steffi Schröder
Ort: Koldingen bei Hannover

 



Hi Jörg,
die Feier war großartig. Nach dem wir Dich letztes Jahr das erste Mal überzeugend in Aktion erleben durften, freuen wir uns jetzt unsere Hochzeit mit Dir gefeiert zu haben.
Die Party hat gerockt und bis zum letzten Lied war die Tanzfläche bevölkert!!! Vielen Dank für Deine gute Laune, Unterhaltung in den richtigen Momenten und viel viel Spaß mit guter Musik. Du hast die richtige Mischung und uns gut tanzend ins Eheleben begleitet. Bis zur nächten großen Party mit Dir, beim nächsten Anlass hören wir uns wieder!!! Viele liebe Grüße, Steffi und Tim


Name: Adriana und Herbert
E-Mail:
herbert.winkler@htp-tel.de
Ort: Gronau/Leine

 

 


Lieber Jörg,

wir hatten eine überragende Hochzeitsparty, zu der Du die richtige Mischung an Musi gefunden hast. Alle Gäste waren von der Tanzbeteiligung angetan. Die Latinos aufs Parkett zu bringen war noch keine Kunst, aber dann die richtige Mischung für das deutsche Publikum zu finden und zum mitmachen zu bewegen war perfekt.
Du hast auf alle möglichen Einlagen hervorragend reagiert.
Lieber Jörg, wir danken Dir, dass Du zu einer perfekten Party beigetragen hast.
Die Weiterempfehlung ist Dir sicher.

Ciao und alles Gute
Adriana e Herbert

 

 


Name: Tobi Lager
Ort: Hannover

Yeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaa!

Liebe Stacy, lieber Jörg - vielen Dank für eine unglaublich geile standesamtliche Hochzeit. Wir freuen uns auf unsere kirchliche.
Du darfst dich bei uns wie immer wie zuhause fühlen!
Wir haben zwar erst EINEN Abend miteinander gefeiert.... der hat uns aber das Gefühl gegeben, dass du eigentlich schon seit einer Ewigkeit zu uns gehörst.

Cheeeeers und bis Samstag

Tobi

 

 


Name: Marcel Schmücking
E-Mail:
m.schmuecking@gmx.de
Ort: Hannover

Lieber Jörg,

im Namen der SG. "Alte List" zu Hannover v. 1980 e.V. bedanke ich mich ganz herzlich bei dir für deine gestrige Stimmungsmache auf unserem Königsball. Mit der Musik steht und Fällt alles und dir ist die Musikwahl wieder sehr gut gelungen, es war spitze. Ich hoffe, daß du dann noch halbwegs trocken nach hause gekommen bist!

Liebe Grüße
Marcel
(Jugendleiter & Pressewart)

 


 

Name: Daniel Dombrowski
Ort: Hannover

Hallo Jörg,

es wird langsam mal Zeit das wir also die Kronen - Schützen - Gilde von 1984 Hannover e.V. in dein Gästebuch verewigt.

Wir können nur positives über Jörg sagen. Er spielt im November.2010 das 6x für uns auf dem Herbstball. Hat letztes Jahr bei unseren Jubiläumsball und bei den anderen 4x Musik für jung & alt gespielt, ist auch auf jeden Musik wünsch von den Gästen drauf eingegangen. Hast sogar die Leute zum tanzen Motiviert und hattest immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Wir hören heute noch positives über deine Musik zu unseren Ball letztes Jahr.
Eins muss ich noch sagen zu Jörg, er ist nicht nur ein DJ sondern gehört irgendwie zu unsern Kleinen Familie dazu.

Wir wünschen Jörg für die Zukunft noch viele Auftritte bei privaten Feiern und andere Feiern vielleicht auch bei anderen Schützenvereinen.

LG
Kronen - Schützen - Gilde von 1984 Hannover e.V.
http://www.kronensg.de


Name: Jürgen & Andreas
Ort: Bad Nenndorf



Hallo Jörg (und Gästebuchbesucher),

jetzt wollen wir uns (endlich) bei Dir auch einmal bedanken: Danke!

Der Jörg und ich kennen uns ja noch aus alten Zeiten bei der PD H., aber das er DJ ist, da wäre ich nie draufgekommen (er macht ja auch sonst einen seriösen Eindruck ). Aber ein anderer alter PDHler (auch DJ) hat Ihn mir/uns dann wärmstens empfohlen - und was soll ich sagen? War ein absoluter Volltreffer: die Party stand unter dem Motto "90er Geburtstag" - der eine 40, der andere 50 - von dem Gästedurchschnitt daher keine ganz einfache (Tanz-) Mischung. 60er, 70er, 80er, 90er, Aktuelles und dann noch etwas für die ältere Verwandschaft und Eltern und alles so, dass die "Tanzwut" befriedigt wird. Aber der Jörg der hat das geschafft!! Und noch mehr! Z.B. der (Überraschungs-) Moment mit den vielen Wunderkerzen - super Idee! Oder der (musikalische) Sektempfang, oder der zusätzliche (Mitternachts-) Geburtstag...

Und wir all unsere Gäste einstimmig erklär(t)en, herscht(e) die totale Begeisterung!

Nur mit Deiner Webseite, da musst Du noch was machen... Gern würde wir z.B. das ein oder andere Foto von der Party (damit Ihr uns das auch alles glaub, was wir hier schreiben) hochladen. Schön wäre auch ein "interner" Bereich, wo die Gastgeber Ihre Fotos für Ihre Gäste ablegen könnten (kostenloser Marketingtipp: damit lockt man(n) die Gäste auf die eigene Homepage). Oder sogar eine Kommentierungsfunktion für die Fotos: "...ach schau mal der fesche Jörg...".

Und somit schliessen wir uns unseren Gästebuchvorgänger an: "Prädikat sehr gut - weiterempfehlen"!

lG aus Schaumburg
die 90er Jürgen & Andreas

 


Name: Ute und Jochen
E-Mail:
tasker89@gmx.de
Ort: Hagenburg

Hallo Jörg!!

Wir möchten uns bei dir für die tolle musikalische Unterhaltung zu unserer Hochzeit bedanken!!!
Wir haben dich ja schon auf anderen Feiern erlebt und uns aus diesem Grund auch für dich und deine einmalige positive Art der Unterhaltung entschieden :-)
Unsere Gäste und wir haben dann ja auch den ganzen Abend und bis in den frühen Morgen (05:00 Uhr) das Tanzbein geschwungen. Unsere Musikwünsche hast du gerne erfüllt und ein kleines Spielchen zur Auflockerung war zur rechten Zeit zur Stelle!!!
Vielen Dank für deine Moderation und auf die nächste Feier mit Dir freuen wir uns schon sehr!!! :-) Die Silberhochzeit??? Ute und Jochen


Name: Frank Becke
Ort: Südharz



Hallo Jörg,
musste ich doch gleich mal schauen, ob du auch in den Netzen des Internet verstrickt bist.
Wir wollten nur nochmal ein grosses Lob aussprechen.
Am Samstag warst du ja der DJ bei der Hochzeit bei der wir ja auch waren.
Wir finden du bist ein erstklassiger DJ und ein sehr netter Mensch.
Deine Musiksammlung ist ja gigantisch.
Ich bin der Frank, wir haben uns ja ausführlich unterhalten, und du hast ja meine Musikwünsche auch sehr gut erfüllt.
Nochmals danke für deine tolle Moderation, die doch sehr menschlich, offen und lustig war.
Man kann dich nur weiterempfehlen, was wir sicherlich auch tun werden...

Viele Grüsse aus dem Südharz

Frank und Karina Becke

 


Name: birgit und matthias
Ort: Hameln

Als DJ und Stimmungskanone kaum zu schlagen!

Wenn auch (wie immer) verspätet:
Danke für die tolle Musik mit der dazu beigetragen hast unsere Silberhochzeit zu einer unvergesslichen Feier werden zu lassen. Eine ständig gut besuchte Tanzfläche und Party bis 05.00 Uhr in der Früh sprechen wohl eine deutliche Sprache.
Wir haben nur positive Feedbacks bekommmen.
Mach weiter so, die nächste Party mit dir kommt bestimmt!

Birgit und Matthias

 


Name: Moni
E-Mail:
m-miebach@ztrb.de
Ort: aus E

Tach,

tolle Seite haste da. Wünsche dir noch viiiiel Spaß mit der Musik und vielleicht spielst du ja mal auf meiner Hochzeit *lach* wir hören uns 

LG Moni 


Name: Dirk S.
E-Mail:
Dirk.Schaper@gmx.net
Ort: Buchholz

 


Hallo Jörg,
nun endlich wie versprochen, möchten wir nochmal herzlichen dank sagen für die tolle Musik auf unserer Hochzeit!!! Unsere Gäste und wir hatten sehr viel Spaß und wie es immer ist, nur ein GUTER DJ kann eine Feier in Schwung bringen und die Party am laufen halten!!!!
Bleib wie Du bist und noch viele tolle Aufträge wünschen Dir

Dirk&Madeleine


Name: nußbaum
E-Mail:
fridon@gmx.de
Ort: hannover



hallo jörg,

etwas verspätet... aber ein ganz herzliches dankeschön... für deine musikalische versorgung unserer GOLDENENEN HOCHZEITSFEIER ...bei der du "young and old" mit deiner musik begeistertest...auch für tanzstundenprofis war alles dabei...samba, rumba, tcha-tcha-tcha, jive und walzer...u.a..... sodaß keine wünsche offen blieben...nochmals vielen dank auch für deine flexible und variable art....viele grüße ...die nußbaums


Name: Nadja & Christoph Grütter

 


Hallo Jörg,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei dir bedanken!

Die Musik, die du auf unserer Hochzeitsfeier aufgelegt hast, war einfach fabelhaft!
Unsere Gäste und natürlich auch wir hatten jede Menge Spaß und es gab durchweg nur positives Feedback bezüglich unserer Feier, zu der du einen großen Teil beigetragen hast!

Da hat man Leute tanzen gesehen, von denen man nie gedacht hätte, dass sie eine flotte Sohle aufs Parkett legen würden ;-)

Sehr gut gemacht, weiter so!

Viele Grüße,
Nadja & Christoph

 


Name: Annabelle und Oliver Heuer
E-Mail:
annabelleheuer@web.de
Ort: Hannover

 


Hallo lieber Jörg,
unsere Hochzeit war toll und Du hast da auch einen großen Teil zu beigetragen. Du hast es sogar geschafft, Gäste zum Tanzen zu bringen,die körperlich nicht konnten oder einfach nicht wollten. Tolle Musik die ganze Nacht lang. Nur zu empfehlen!

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße Bella und Olli

Name: Nadine Kirsten

 


Hallo Jörg,

wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Musik, mit der du die Feier begleitet hast. Es hat uns sehr und vor allem auch allen anderen super gut gefallen!!! Die Idee mit dem Strumpfband war klasse - sehr zu empfehlen (wie natürlich auch alles andere)!!
Wir wünschen dir für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute - mach weiter so!!!

Liebste Grüße
Nadine&Timo Bartholomäus


Name: RSV Seelze



Ob Jubiläum oder Sommerfest.
Jörg hat immer den passenden Mix dabei.
Bis zum nächsten mal...


Name: RSV Seelze

Ob auf einem Handballjubiläum oder einem Sommerfest....
Jörg bietet Musik für jeden Geschmack. Wenn auch manchmal die Menschen in hoher Zahl erscheinen, 
die anwesenden kommen stets alle auf ihre Kosten.
Vielen Dank

 


Name: Nicole Homuth geb. Baumeyer
E-Mail:
NicoleBaumeyer@gmx.de
Ort: Velber

Wir nochmal,

liebe Grüße von den Gästen und wir haben durchweg nur Positives gehört, was den DJ betrifft.

Also wir empfehlen dich gerne weiter.

BiBa Nicole & André


Name: Nicole Homuth geb. Baumeyer
E-Mail:
NicoleBaumeyer@gmx.de
Ort: Velber

 



Hi lieber Jörg,

schöne Grüße aus dem Velber und ein grosses Dankeschön von uns beiden (André & Nicole) für unsere Hochzeit. Du hast uns diesen schönen Tag mit deiner Musik verschönert. Er wird uns immer in Erinnerung bleiben auch dank deiner Musik! Auf diesem Wege ein dickes Danke, schöne Grüße noch von den Chaoten und hoffen bis bald.

André & Nicole Homuth

WIR EMPFEHLEN DICH WEITER!!!!

 

 


Name: Irene Bunte

Hallo Jörg, ich möchte Dir auch auf diesem Weg
für die tolle Geburtstagsfeier danken, die nicht zuletzt Deiner Musik zu verdanken war. Meine Gäste waren begeistert - die immer volle Tanzfläche hat's gezeigt.
Ich freue mich schon auf die nächste Feier
mit Dir. Bis dahin grüße ich Dich ganz herzlich!

Irene

 

 


Name: wiebke&matthias Bleidistel
E-Mail:
beestyle@gmx.de
Ort: hannover

vielen dank für die tolle party. du bist ein super dj der auch tanzmuffel zum tanzen bringt.wir werden dich weiter empfehlen.alle waren positiv überrascht.

vielen dank. lg
wiebke&matthias


Name: Jennifer & Matthias Smieja
E-Mail:
jennifer.smieja@arcor.de
Ort: Seelze

 

 


Hallo Jörg,

herzlichen Dank für Deine tolle musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit. Wir hatten ein rauschendes Fest - dazu hast Du einen großen Teil beigetragen. Unsere Gäste waren positiv überrascht und haben uns ein großes Lob ausgesprochen - selbstverständlich auch bei der Wahl des DJ.

Wir möchten Dir danken und wünsche Dir für die nächsten Feiern, Partys und unzähligen Jahre alles Gute in Deinem Job.

Viele Grüße,
das Brautpaar
Jennifer & Matthias

 

 


Name: Ingo und Andrea Pook
E-Mail:
i.pook@arcor.de
Ort: Seelze

Hallo Jörg,

……what a great party……


Du hast durch Deine Musikauswahl und Dein Auftreten auf der Hochzeit unserer Tochter zu einem unvergessenen Fest beigetragen. Dafür gebührt Dir unser Dank.
Mach weiter so. 
Wir wünschen Dir unzählige zufriedene „Kunden“.

Liebe Grüße 

Ingo und Andrea

 

 


Name: Olli
E-Mail:
reicherdt-oliver@htp-tel.de
Ort: Hannover

Hallo Jörg du Räuberkapitän,
da bin ich aber erstaunt... tolle Seite,

SUPER mach weiter so...

Gruß

Olli

 

 

 

Name: Franco Crescenzo
E-Mail:
franco@italomusic.eu
Ort: Krefeld


Hallo Jörg´s mobile Disco, ich habe dein Präsentation gelesen, du hast über 30.000 Songs, auf dein Web schreibst dass " MUSIK IST DEIN ZWEITES LEBEN " als Slogan find ich Super.

 


Name: Carmen

Eine schöne Seite hast Du da...
ich wünsch` Dir ganz viel Erfolg damit.

Liebe Grüße

 

 


Name: Julia
E-Mail:
grest@bgvc.com
Ort: Los Angeles

Hi! Good site respect!  

 


Name: Sylvia Kuhls
Ort: hannover

wunderschöne Feier, du verstehst deinen Job.
hast unseren Gästen die Wünsche von den Augen abgelesen.

vielen Dank

 

 


Name: Deine Birgit
E-Mail:
bist.wede@web.de

.....alles sehr schön geworden 

Wünsche Dir weiterhin Spass dabei und Erfolg.

Liebe Grüße


Name: Detlef
E-Mail:
detlef@boevers.com
Ort: Überall

Hallo Jörg, herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage. Ich finde die sieht richtig gut aus. 

 

 

Name: Jana & Kevin

Hallo Jörg,

wir danken dir für deinen super Auftritt als DJ bei unserer Hochzeit.
Alle Gäste waren so begeistert von dir. Die Musik und die Moderationen waren toll. Und deine Spontaneinlage zur Tanzmotivation- der Hammer. Alle haben uns darauf angesprochen.

Wir hatten einen tollen Tag. Mach weiter so.

Ganz liebe Grüße

Jana und Kevin

 

 


Name: Harald
E-Mail:
harald_brueckner@t-online.de
Ort: Harkenbleck

Hallo Jörg,

vielen Dank dafür, daß Du im letzten Augenblick als Ersatz-DJ eingesprungen bist. Somit konnte unser Feuerwehr-Spargelessen mit ca. 130 Teilnehmern bei guter musikalischer Begleitung stattfinden.
Obwohl unser Publikum ein Alter von 18 bis 80 Jahren hat, hast Du es immer wieder geschafft im richtigen Augenblick die richtige Musik zu spielen, egal ob Hintergrundmusik zum Essen, Eröffnungstanz, Tanzmusik (auch Walzer), Pop, Rock, Charts, usw.. Der Beweis hierfür war die nach dem Essen fast pausenlos besetzte Tanzfläche.
Vielen Dank noch einmal, wir sehen uns wieder ...

Harald vom Vergnügungsausschuß


Name: Manfred und Christiane
Ort: Grethem

 

 


Lieber Jörg,

du hast dafür gesorgt das unsere Hochzeit bei allen unvergessen bleibt.
Du hast für so viel Stimmung gesorgt und die Feier PERFEKT Moderiert! Mit deiner Lustigen und einfach geilen Art hast du alle richtig gut zum mitmachen animiert!

Man kann gar nicht anders als dich wärmstens empfehlen!

Jörg GANZ HERZLICHEN DANK dafür!

Grüße aus Wathlingen

Dein Manni und deine Chrissi


 

 


Name: Julia und Volker
Ort: Schwarmstedt

 

 Hallo Jörg,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmal für die meegaaa geniale Hochzeitsfeier bei Dir bedanken.

Du hast das GRANDIOS gemacht und ALLE Gäste waren total BEGEISTERT.

Es hat von Anfang bis Ende einfach alles gepasst und für uns die Feier unvergessen gemacht!!DANKE

Du bist 1000 % empfehlenswert und genau das werden wir auch tun.

Leute,sucht ihr einen spitzen Dj der neben geiler Musik auch noch super Gestaltungsideen hat??Dann seid ihr bei Jörg´s mobiler Disco an der richtigen Stelle!!!

Viele,vielen Dank für die GEILE FEIER..weiter so!!

Lieben Gruß Julia und Volker

 

 


Name: Sabine und Frank
Ort: Garbsen

Lieber Jörg,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die suuuuuuuper gelungene Gestaltung unserer SILBERHOCHZEIT am 03.06.2011 bei Dir recht herzlich bedanken.

Auch unsere Gäste waren so richtig beeindruckt und haben sich bei der „Musik-Rund-um-Versorgung“ sehr sehr wohlgefühlt.

Wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen ;-)))

Angefangen bei den Vorbereitungsgesprächen, bei denen wir uns sehr wohl, gut aufgehoben und beraten gefühlt haben bis hin zur herrlichen Musikauswahl und der Moderation durch den Abend / die Nacht.

Du hast immer die richtige Auswahl getroffen und hattest für Jeden (ob jung, ob alt), jeden Geschmack und jede Richtung, die passende Musik.

Du hast sogar Leute zum Tanzen gebracht, die das sonst nie tun – und sogar meine 90jährige Großmutter ;-)))))))))

Es war einfach SPITZENKLASSE !!!!!!!!!!!

Diese Feier wird uns unvergessen bleiben, weil sie soooooooo schön war.

Eins können wir auf jeden Fall versprechen: Deine Weiterempfehlung ist gewiss.

Vielen vielen Dank und liebe Grüße.

Sabine und Frank Blochwitz


Name: Steffi Schröder
Ort: Koldingen bei Hannover

 



Hi Jörg,
die Feier war großartig. Nach dem wir Dich letztes Jahr das erste Mal überzeugend in Aktion erleben durften, freuen wir uns jetzt unsere Hochzeit mit Dir gefeiert zu haben.
Die Party hat gerockt und bis zum letzten Lied war die Tanzfläche bevölkert!!! Vielen Dank für Deine gute Laune, Unterhaltung in den richtigen Momenten und viel viel Spaß mit guter Musik. Du hast die richtige Mischung und uns gut tanzend ins Eheleben begleitet. Bis zur nächten großen Party mit Dir, beim nächsten Anlass hören wir uns wieder!!! Viele liebe Grüße, Steffi und Tim


Name: Adriana und Herbert
E-Mail:
herbert.winkler@htp-tel.de
Ort: Gronau/Leine

 

 


Lieber Jörg,

wir hatten eine überragende Hochzeitsparty, zu der Du die richtige Mischung an Musi gefunden hast. Alle Gäste waren von der Tanzbeteiligung angetan. Die Latinos aufs Parkett zu bringen war noch keine Kunst, aber dann die richtige Mischung für das deutsche Publikum zu finden und zum mitmachen zu bewegen war perfekt.
Du hast auf alle möglichen Einlagen hervorragend reagiert.
Lieber Jörg, wir danken Dir, dass Du zu einer perfekten Party beigetragen hast.
Die Weiterempfehlung ist Dir sicher.

Ciao und alles Gute
Adriana e Herbert

 

 


Name: Tobi Lager
Ort: Hannover

Yeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaa!

Liebe Stacy, lieber Jörg - vielen Dank für eine unglaublich geile standesamtliche Hochzeit. Wir freuen uns auf unsere kirchliche.
Du darfst dich bei uns wie immer wie zuhause fühlen!
Wir haben zwar erst EINEN Abend miteinander gefeiert.... der hat uns aber das Gefühl gegeben, dass du eigentlich schon seit einer Ewigkeit zu uns gehörst.

Cheeeeers und bis Samstag

Tobi

 

 


Name: Marcel Schmücking
E-Mail:
m.schmuecking@gmx.de
Ort: Hannover

Lieber Jörg,

im Namen der SG. "Alte List" zu Hannover v. 1980 e.V. bedanke ich mich ganz herzlich bei dir für deine gestrige Stimmungsmache auf unserem Königsball. Mit der Musik steht und Fällt alles und dir ist die Musikwahl wieder sehr gut gelungen, es war spitze. Ich hoffe, daß du dann noch halbwegs trocken nach hause gekommen bist!

Liebe Grüße
Marcel
(Jugendleiter & Pressewart)

 


 

Name: Daniel Dombrowski
Ort: Hannover

Hallo Jörg,

es wird langsam mal Zeit das wir also die Kronen - Schützen - Gilde von 1984 Hannover e.V. in dein Gästebuch verewigt.

Wir können nur positives über Jörg sagen. Er spielt im November.2010 das 6x für uns auf dem Herbstball. Hat letztes Jahr bei unseren Jubiläumsball und bei den anderen 4x Musik für jung & alt gespielt, ist auch auf jeden Musik wünsch von den Gästen drauf eingegangen. Hast sogar die Leute zum tanzen Motiviert und hattest immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Wir hören heute noch positives über deine Musik zu unseren Ball letztes Jahr.
Eins muss ich noch sagen zu Jörg, er ist nicht nur ein DJ sondern gehört irgendwie zu unsern Kleinen Familie dazu.

Wir wünschen Jörg für die Zukunft noch viele Auftritte bei privaten Feiern und andere Feiern vielleicht auch bei anderen Schützenvereinen.

LG
Kronen - Schützen - Gilde von 1984 Hannover e.V.
http://www.kronensg.de


Name: Jürgen & Andreas
Ort: Bad Nenndorf



Hallo Jörg (und Gästebuchbesucher),

jetzt wollen wir uns (endlich) bei Dir auch einmal bedanken: Danke!

Der Jörg und ich kennen uns ja noch aus alten Zeiten bei der PD H., aber das er DJ ist, da wäre ich nie draufgekommen (er macht ja auch sonst einen seriösen Eindruck ). Aber ein anderer alter PDHler (auch DJ) hat Ihn mir/uns dann wärmstens empfohlen - und was soll ich sagen? War ein absoluter Volltreffer: die Party stand unter dem Motto "90er Geburtstag" - der eine 40, der andere 50 - von dem Gästedurchschnitt daher keine ganz einfache (Tanz-) Mischung. 60er, 70er, 80er, 90er, Aktuelles und dann noch etwas für die ältere Verwandschaft und Eltern und alles so, dass die "Tanzwut" befriedigt wird. Aber der Jörg der hat das geschafft!! Und noch mehr! Z.B. der (Überraschungs-) Moment mit den vielen Wunderkerzen - super Idee! Oder der (musikalische) Sektempfang, oder der zusätzliche (Mitternachts-) Geburtstag...

Und wir all unsere Gäste einstimmig erklär(t)en, herscht(e) die totale Begeisterung!

Nur mit Deiner Webseite, da musst Du noch was machen... Gern würde wir z.B. das ein oder andere Foto von der Party (damit Ihr uns das auch alles glaub, was wir hier schreiben) hochladen. Schön wäre auch ein "interner" Bereich, wo die Gastgeber Ihre Fotos für Ihre Gäste ablegen könnten (kostenloser Marketingtipp: damit lockt man(n) die Gäste auf die eigene Homepage). Oder sogar eine Kommentierungsfunktion für die Fotos: "...ach schau mal der fesche Jörg...".

Und somit schliessen wir uns unseren Gästebuchvorgänger an: "Prädikat sehr gut - weiterempfehlen"!

lG aus Schaumburg
die 90er Jürgen & Andreas

 


Name: Ute und Jochen
E-Mail:
tasker89@gmx.de
Ort: Hagenburg

Hallo Jörg!!

Wir möchten uns bei dir für die tolle musikalische Unterhaltung zu unserer Hochzeit bedanken!!!
Wir haben dich ja schon auf anderen Feiern erlebt und uns aus diesem Grund auch für dich und deine einmalige positive Art der Unterhaltung entschieden :-)
Unsere Gäste und wir haben dann ja auch den ganzen Abend und bis in den frühen Morgen (05:00 Uhr) das Tanzbein geschwungen. Unsere Musikwünsche hast du gerne erfüllt und ein kleines Spielchen zur Auflockerung war zur rechten Zeit zur Stelle!!!
Vielen Dank für deine Moderation und auf die nächste Feier mit Dir freuen wir uns schon sehr!!! :-) Die Silberhochzeit??? Ute und Jochen


Name: Frank Becke
Ort: Südharz



Hallo Jörg,
musste ich doch gleich mal schauen, ob du auch in den Netzen des Internet verstrickt bist.
Wir wollten nur nochmal ein grosses Lob aussprechen.
Am Samstag warst du ja der DJ bei der Hochzeit bei der wir ja auch waren.
Wir finden du bist ein erstklassiger DJ und ein sehr netter Mensch.
Deine Musiksammlung ist ja gigantisch.
Ich bin der Frank, wir haben uns ja ausführlich unterhalten, und du hast ja meine Musikwünsche auch sehr gut erfüllt.
Nochmals danke für deine tolle Moderation, die doch sehr menschlich, offen und lustig war.
Man kann dich nur weiterempfehlen, was wir sicherlich auch tun werden...

Viele Grüsse aus dem Südharz

Frank und Karina Becke

 


Name: birgit und matthias
Ort: Hameln

Als DJ und Stimmungskanone kaum zu schlagen!

Wenn auch (wie immer) verspätet:
Danke für die tolle Musik mit der dazu beigetragen hast unsere Silberhochzeit zu einer unvergesslichen Feier werden zu lassen. Eine ständig gut besuchte Tanzfläche und Party bis 05.00 Uhr in der Früh sprechen wohl eine deutliche Sprache.
Wir haben nur positive Feedbacks bekommmen.
Mach weiter so, die nächste Party mit dir kommt bestimmt!

Birgit und Matthias

 


Name: Moni
E-Mail:
m-miebach@ztrb.de
Ort: aus E

Tach,

tolle Seite haste da. Wünsche dir noch viiiiel Spaß mit der Musik und vielleicht spielst du ja mal auf meiner Hochzeit *lach* wir hören uns 

LG Moni 


Name: Dirk S.
E-Mail:
Dirk.Schaper@gmx.net
Ort: Buchholz

 


Hallo Jörg,
nun endlich wie versprochen, möchten wir nochmal herzlichen dank sagen für die tolle Musik auf unserer Hochzeit!!! Unsere Gäste und wir hatten sehr viel Spaß und wie es immer ist, nur ein GUTER DJ kann eine Feier in Schwung bringen und die Party am laufen halten!!!!
Bleib wie Du bist und noch viele tolle Aufträge wünschen Dir

Dirk&Madeleine


Name: nußbaum
E-Mail:
fridon@gmx.de
Ort: hannover



hallo jörg,

etwas verspätet... aber ein ganz herzliches dankeschön... für deine musikalische versorgung unserer GOLDENENEN HOCHZEITSFEIER ...bei der du "young and old" mit deiner musik begeistertest...auch für tanzstundenprofis war alles dabei...samba, rumba, tcha-tcha-tcha, jive und walzer...u.a..... sodaß keine wünsche offen blieben...nochmals vielen dank auch für deine flexible und variable art....viele grüße ...die nußbaums


Name: Nadja & Christoph Grütter

 


Hallo Jörg,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei dir bedanken!

Die Musik, die du auf unserer Hochzeitsfeier aufgelegt hast, war einfach fabelhaft!
Unsere Gäste und natürlich auch wir hatten jede Menge Spaß und es gab durchweg nur positives Feedback bezüglich unserer Feier, zu der du einen großen Teil beigetragen hast!

Da hat man Leute tanzen gesehen, von denen man nie gedacht hätte, dass sie eine flotte Sohle aufs Parkett legen würden ;-)

Sehr gut gemacht, weiter so!

Viele Grüße,
Nadja & Christoph

 


Name: Annabelle und Oliver Heuer
E-Mail:
annabelleheuer@web.de
Ort: Hannover

 


Hallo lieber Jörg,
unsere Hochzeit war toll und Du hast da auch einen großen Teil zu beigetragen. Du hast es sogar geschafft, Gäste zum Tanzen zu bringen,die körperlich nicht konnten oder einfach nicht wollten. Tolle Musik die ganze Nacht lang. Nur zu empfehlen!

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße Bella und Olli

Name: Nadine Kirsten

 


Hallo Jörg,

wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Musik, mit der du die Feier begleitet hast. Es hat uns sehr und vor allem auch allen anderen super gut gefallen!!! Die Idee mit dem Strumpfband war klasse - sehr zu empfehlen (wie natürlich auch alles andere)!!
Wir wünschen dir für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute - mach weiter so!!!

Liebste Grüße
Nadine&Timo Bartholomäus


Name: RSV Seelze



Ob Jubiläum oder Sommerfest.
Jörg hat immer den passenden Mix dabei.
Bis zum nächsten mal...


Name: RSV Seelze

Ob auf einem Handballjubiläum oder einem Sommerfest....
Jörg bietet Musik für jeden Geschmack. Wenn auch manchmal die Menschen in hoher Zahl erscheinen, 
die anwesenden kommen stets alle auf ihre Kosten.
Vielen Dank

 


Name: Nicole Homuth geb. Baumeyer
E-Mail:
NicoleBaumeyer@gmx.de
Ort: Velber

Wir nochmal,

liebe Grüße von den Gästen und wir haben durchweg nur Positives gehört, was den DJ betrifft.

Also wir empfehlen dich gerne weiter.

BiBa Nicole & André


Name: Nicole Homuth geb. Baumeyer
E-Mail:
NicoleBaumeyer@gmx.de
Ort: Velber

 



Hi lieber Jörg,

schöne Grüße aus dem Velber und ein grosses Dankeschön von uns beiden (André & Nicole) für unsere Hochzeit. Du hast uns diesen schönen Tag mit deiner Musik verschönert. Er wird uns immer in Erinnerung bleiben auch dank deiner Musik! Auf diesem Wege ein dickes Danke, schöne Grüße noch von den Chaoten und hoffen bis bald.

André & Nicole Homuth

WIR EMPFEHLEN DICH WEITER!!!!

 

 


Name: Irene Bunte

Hallo Jörg, ich möchte Dir auch auf diesem Weg
für die tolle Geburtstagsfeier danken, die nicht zuletzt Deiner Musik zu verdanken war. Meine Gäste waren begeistert - die immer volle Tanzfläche hat's gezeigt.
Ich freue mich schon auf die nächste Feier
mit Dir. Bis dahin grüße ich Dich ganz herzlich!

Irene

 

 


Name: wiebke&matthias Bleidistel
E-Mail:
beestyle@gmx.de
Ort: hannover

vielen dank für die tolle party. du bist ein super dj der auch tanzmuffel zum tanzen bringt.wir werden dich weiter empfehlen.alle waren positiv überrascht.

vielen dank. lg
wiebke&matthias


Name: Jennifer & Matthias Smieja
E-Mail:
jennifer.smieja@arcor.de
Ort: Seelze

 

 


Hallo Jörg,

herzlichen Dank für Deine tolle musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit. Wir hatten ein rauschendes Fest - dazu hast Du einen großen Teil beigetragen. Unsere Gäste waren positiv überrascht und haben uns ein großes Lob ausgesprochen - selbstverständlich auch bei der Wahl des DJ.

Wir möchten Dir danken und wünsche Dir für die nächsten Feiern, Partys und unzähligen Jahre alles Gute in Deinem Job.

Viele Grüße,
das Brautpaar
Jennifer & Matthias

 

 


Name: Ingo und Andrea Pook
E-Mail:
i.pook@arcor.de
Ort: Seelze

Hallo Jörg,

……what a great party……


Du hast durch Deine Musikauswahl und Dein Auftreten auf der Hochzeit unserer Tochter zu einem unvergessenen Fest beigetragen. Dafür gebührt Dir unser Dank.
Mach weiter so. 
Wir wünschen Dir unzählige zufriedene „Kunden“.

Liebe Grüße 

Ingo und Andrea

 

 


Name: Olli
E-Mail:
reicherdt-oliver@htp-tel.de
Ort: Hannover

Hallo Jörg du Räuberkapitän,
da bin ich aber erstaunt... tolle Seite,

SUPER mach weiter so...

Gruß

Olli

 

 

 

Name: Franco Crescenzo
E-Mail:
franco@italomusic.eu
Ort: Krefeld


Hallo Jörg´s mobile Disco, ich habe dein Präsentation gelesen, du hast über 30.000 Songs, auf dein Web schreibst dass " MUSIK IST DEIN ZWEITES LEBEN " als Slogan find ich Super.

 


Name: Carmen

Eine schöne Seite hast Du da...
ich wünsch` Dir ganz viel Erfolg damit.

Liebe Grüße

 

 


Name: Julia
E-Mail:
grest@bgvc.com
Ort: Los Angeles

Hi! Good site respect!  

 


Name: Sylvia Kuhls
Ort: hannover

wunderschöne Feier, du verstehst deinen Job.
hast unseren Gästen die Wünsche von den Augen abgelesen.

vielen Dank

 

 


Name: Deine Birgit
E-Mail:
bist.wede@web.de

.....alles sehr schön geworden 

Wünsche Dir weiterhin Spass dabei und Erfolg.

Liebe Grüße


Name: Detlef
E-Mail:
detlef@boevers.com
Ort: Überall

Hallo Jörg, herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage. Ich finde die sieht richtig gut aus. 

 

 

 

Name: Manfred und Christiane
Ort: Grethem

 

 


Lieber Jörg,

du hast dafür gesorgt das unsere Hochzeit bei allen unvergessen bleibt.
Du hast für so viel Stimmung gesorgt und die Feier PERFEKT Moderiert! Mit deiner Lustigen und einfach geilen Art hast du alle richtig gut zum mitmachen animiert!

Man kann gar nicht anders als dich wärmstens empfehlen!

Jörg GANZ HERZLICHEN DANK dafür!

Grüße aus Wathlingen

Dein Manni und deine Chrissi


 

 


Name: Julia und Volker
Ort: Schwarmstedt

 

 Hallo Jörg,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmal für die meegaaa geniale Hochzeitsfeier bei Dir bedanken.

Du hast das GRANDIOS gemacht und ALLE Gäste waren total BEGEISTERT.

Es hat von Anfang bis Ende einfach alles gepasst und für uns die Feier unvergessen gemacht!!DANKE

Du bist 1000 % empfehlenswert und genau das werden wir auch tun.

Leute,sucht ihr einen spitzen Dj der neben geiler Musik auch noch super Gestaltungsideen hat??Dann seid ihr bei Jörg´s mobiler Disco an der richtigen Stelle!!!

Viele,vielen Dank für die GEILE FEIER..weiter so!!

Lieben Gruß Julia und Volker

 

 


Name: Sabine und Frank
Ort: Garbsen

Lieber Jörg,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die suuuuuuuper gelungene Gestaltung unserer SILBERHOCHZEIT am 03.06.2011 bei Dir recht herzlich bedanken.

Auch unsere Gäste waren so richtig beeindruckt und haben sich bei der „Musik-Rund-um-Versorgung“ sehr sehr wohlgefühlt.

Wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen ;-)))

Angefangen bei den Vorbereitungsgesprächen, bei denen wir uns sehr wohl, gut aufgehoben und beraten gefühlt haben bis hin zur herrlichen Musikauswahl und der Moderation durch den Abend / die Nacht.

Du hast immer die richtige Auswahl getroffen und hattest für Jeden (ob jung, ob alt), jeden Geschmack und jede Richtung, die passende Musik.

Du hast sogar Leute zum Tanzen gebracht, die das sonst nie tun – und sogar meine 90jährige Großmutter ;-)))))))))

Es war einfach SPITZENKLASSE !!!!!!!!!!!

Diese Feier wird uns unvergessen bleiben, weil sie soooooooo schön war.

Eins können wir auf jeden Fall versprechen: Deine Weiterempfehlung ist gewiss.

Vielen vielen Dank und liebe Grüße.

Sabine und Frank Blochwitz


Name: Steffi Schröder
Ort: Koldingen bei Hannover

 



Hi Jörg,
die Feier war großartig. Nach dem wir Dich letztes Jahr das erste Mal überzeugend in Aktion erleben durften, freuen wir uns jetzt unsere Hochzeit mit Dir gefeiert zu haben.
Die Party hat gerockt und bis zum letzten Lied war die Tanzfläche bevölkert!!! Vielen Dank für Deine gute Laune, Unterhaltung in den richtigen Momenten und viel viel Spaß mit guter Musik. Du hast die richtige Mischung und uns gut tanzend ins Eheleben begleitet. Bis zur nächten großen Party mit Dir, beim nächsten Anlass hören wir uns wieder!!! Viele liebe Grüße, Steffi und Tim


Name: Adriana und Herbert
E-Mail:
herbert.winkler@htp-tel.de
Ort: Gronau/Leine

 

 


Lieber Jörg,

wir hatten eine überragende Hochzeitsparty, zu der Du die richtige Mischung an Musi gefunden hast. Alle Gäste waren von der Tanzbeteiligung angetan. Die Latinos aufs Parkett zu bringen war noch keine Kunst, aber dann die richtige Mischung für das deutsche Publikum zu finden und zum mitmachen zu bewegen war perfekt.
Du hast auf alle möglichen Einlagen hervorragend reagiert.
Lieber Jörg, wir danken Dir, dass Du zu einer perfekten Party beigetragen hast.
Die Weiterempfehlung ist Dir sicher.

Ciao und alles Gute
Adriana e Herbert

 

 


Name: Tobi Lager
Ort: Hannover

Yeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaa!

Liebe Stacy, lieber Jörg - vielen Dank für eine unglaublich geile standesamtliche Hochzeit. Wir freuen uns auf unsere kirchliche.
Du darfst dich bei uns wie immer wie zuhause fühlen!
Wir haben zwar erst EINEN Abend miteinander gefeiert.... der hat uns aber das Gefühl gegeben, dass du eigentlich schon seit einer Ewigkeit zu uns gehörst.

Cheeeeers und bis Samstag

Tobi

 

 


Name: Marcel Schmücking
E-Mail:
m.schmuecking@gmx.de
Ort: Hannover

Lieber Jörg,

im Namen der SG. "Alte List" zu Hannover v. 1980 e.V. bedanke ich mich ganz herzlich bei dir für deine gestrige Stimmungsmache auf unserem Königsball. Mit der Musik steht und Fällt alles und dir ist die Musikwahl wieder sehr gut gelungen, es war spitze. Ich hoffe, daß du dann noch halbwegs trocken nach hause gekommen bist!

Liebe Grüße
Marcel
(Jugendleiter & Pressewart)

 


 

Name: Daniel Dombrowski
Ort: Hannover

Hallo Jörg,

es wird langsam mal Zeit das wir also die Kronen - Schützen - Gilde von 1984 Hannover e.V. in dein Gästebuch verewigt.

Wir können nur positives über Jörg sagen. Er spielt im November.2010 das 6x für uns auf dem Herbstball. Hat letztes Jahr bei unseren Jubiläumsball und bei den anderen 4x Musik für jung & alt gespielt, ist auch auf jeden Musik wünsch von den Gästen drauf eingegangen. Hast sogar die Leute zum tanzen Motiviert und hattest immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Wir hören heute noch positives über deine Musik zu unseren Ball letztes Jahr.
Eins muss ich noch sagen zu Jörg, er ist nicht nur ein DJ sondern gehört irgendwie zu unsern Kleinen Familie dazu.

Wir wünschen Jörg für die Zukunft noch viele Auftritte bei privaten Feiern und andere Feiern vielleicht auch bei anderen Schützenvereinen.

LG
Kronen - Schützen - Gilde von 1984 Hannover e.V.
http://www.kronensg.de


Name: Jürgen & Andreas
Ort: Bad Nenndorf



Hallo Jörg (und Gästebuchbesucher),

jetzt wollen wir uns (endlich) bei Dir auch einmal bedanken: Danke!

Der Jörg und ich kennen uns ja noch aus alten Zeiten bei der PD H., aber das er DJ ist, da wäre ich nie draufgekommen (er macht ja auch sonst einen seriösen Eindruck ). Aber ein anderer alter PDHler (auch DJ) hat Ihn mir/uns dann wärmstens empfohlen - und was soll ich sagen? War ein absoluter Volltreffer: die Party stand unter dem Motto "90er Geburtstag" - der eine 40, der andere 50 - von dem Gästedurchschnitt daher keine ganz einfache (Tanz-) Mischung. 60er, 70er, 80er, 90er, Aktuelles und dann noch etwas für die ältere Verwandschaft und Eltern und alles so, dass die "Tanzwut" befriedigt wird. Aber der Jörg der hat das geschafft!! Und noch mehr! Z.B. der (Überraschungs-) Moment mit den vielen Wunderkerzen - super Idee! Oder der (musikalische) Sektempfang, oder der zusätzliche (Mitternachts-) Geburtstag...

Und wir all unsere Gäste einstimmig erklär(t)en, herscht(e) die totale Begeisterung!

Nur mit Deiner Webseite, da musst Du noch was machen... Gern würde wir z.B. das ein oder andere Foto von der Party (damit Ihr uns das auch alles glaub, was wir hier schreiben) hochladen. Schön wäre auch ein "interner" Bereich, wo die Gastgeber Ihre Fotos für Ihre Gäste ablegen könnten (kostenloser Marketingtipp: damit lockt man(n) die Gäste auf die eigene Homepage). Oder sogar eine Kommentierungsfunktion für die Fotos: "...ach schau mal der fesche Jörg...".

Und somit schliessen wir uns unseren Gästebuchvorgänger an: "Prädikat sehr gut - weiterempfehlen"!

lG aus Schaumburg
die 90er Jürgen & Andreas

 


Name: Ute und Jochen
E-Mail:
tasker89@gmx.de
Ort: Hagenburg

Hallo Jörg!!

Wir möchten uns bei dir für die tolle musikalische Unterhaltung zu unserer Hochzeit bedanken!!!
Wir haben dich ja schon auf anderen Feiern erlebt und uns aus diesem Grund auch für dich und deine einmalige positive Art der Unterhaltung entschieden :-)
Unsere Gäste und wir haben dann ja auch den ganzen Abend und bis in den frühen Morgen (05:00 Uhr) das Tanzbein geschwungen. Unsere Musikwünsche hast du gerne erfüllt und ein kleines Spielchen zur Auflockerung war zur rechten Zeit zur Stelle!!!
Vielen Dank für deine Moderation und auf die nächste Feier mit Dir freuen wir uns schon sehr!!! :-) Die Silberhochzeit??? Ute und Jochen


Name: Frank Becke
Ort: Südharz



Hallo Jörg,
musste ich doch gleich mal schauen, ob du auch in den Netzen des Internet verstrickt bist.
Wir wollten nur nochmal ein grosses Lob aussprechen.
Am Samstag warst du ja der DJ bei der Hochzeit bei der wir ja auch waren.
Wir finden du bist ein erstklassiger DJ und ein sehr netter Mensch.
Deine Musiksammlung ist ja gigantisch.
Ich bin der Frank, wir haben uns ja ausführlich unterhalten, und du hast ja meine Musikwünsche auch sehr gut erfüllt.
Nochmals danke für deine tolle Moderation, die doch sehr menschlich, offen und lustig war.
Man kann dich nur weiterempfehlen, was wir sicherlich auch tun werden...

Viele Grüsse aus dem Südharz

Frank und Karina Becke

 


Name: birgit und matthias
Ort: Hameln

Als DJ und Stimmungskanone kaum zu schlagen!

Wenn auch (wie immer) verspätet:
Danke für die tolle Musik mit der dazu beigetragen hast unsere Silberhochzeit zu einer unvergesslichen Feier werden zu lassen. Eine ständig gut besuchte Tanzfläche und Party bis 05.00 Uhr in der Früh sprechen wohl eine deutliche Sprache.
Wir haben nur positive Feedbacks bekommmen.
Mach weiter so, die nächste Party mit dir kommt bestimmt!

Birgit und Matthias

 


Name: Moni
E-Mail:
m-miebach@ztrb.de
Ort: aus E

Tach,

tolle Seite haste da. Wünsche dir noch viiiiel Spaß mit der Musik und vielleicht spielst du ja mal auf meiner Hochzeit *lach* wir hören uns 

LG Moni 


Name: Dirk S.
E-Mail:
Dirk.Schaper@gmx.net
Ort: Buchholz

 


Hallo Jörg,
nun endlich wie versprochen, möchten wir nochmal herzlichen dank sagen für die tolle Musik auf unserer Hochzeit!!! Unsere Gäste und wir hatten sehr viel Spaß und wie es immer ist, nur ein GUTER DJ kann eine Feier in Schwung bringen und die Party am laufen halten!!!!
Bleib wie Du bist und noch viele tolle Aufträge wünschen Dir

Dirk&Madeleine


Name: nußbaum
E-Mail:
fridon@gmx.de
Ort: hannover



hallo jörg,

etwas verspätet... aber ein ganz herzliches dankeschön... für deine musikalische versorgung unserer GOLDENENEN HOCHZEITSFEIER ...bei der du "young and old" mit deiner musik begeistertest...auch für tanzstundenprofis war alles dabei...samba, rumba, tcha-tcha-tcha, jive und walzer...u.a..... sodaß keine wünsche offen blieben...nochmals vielen dank auch für deine flexible und variable art....viele grüße ...die nußbaums


Name: Nadja & Christoph Grütter

 


Hallo Jörg,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei dir bedanken!

Die Musik, die du auf unserer Hochzeitsfeier aufgelegt hast, war einfach fabelhaft!
Unsere Gäste und natürlich auch wir hatten jede Menge Spaß und es gab durchweg nur positives Feedback bezüglich unserer Feier, zu der du einen großen Teil beigetragen hast!

Da hat man Leute tanzen gesehen, von denen man nie gedacht hätte, dass sie eine flotte Sohle aufs Parkett legen würden ;-)

Sehr gut gemacht, weiter so!

Viele Grüße,
Nadja & Christoph

 


Name: Annabelle und Oliver Heuer
E-Mail:
annabelleheuer@web.de
Ort: Hannover

 


Hallo lieber Jörg,
unsere Hochzeit war toll und Du hast da auch einen großen Teil zu beigetragen. Du hast es sogar geschafft, Gäste zum Tanzen zu bringen,die körperlich nicht konnten oder einfach nicht wollten. Tolle Musik die ganze Nacht lang. Nur zu empfehlen!

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße Bella und Olli

Name: Nadine Kirsten

 


Hallo Jörg,

wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Musik, mit der du die Feier begleitet hast. Es hat uns sehr und vor allem auch allen anderen super gut gefallen!!! Die Idee mit dem Strumpfband war klasse - sehr zu empfehlen (wie natürlich auch alles andere)!!
Wir wünschen dir für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute - mach weiter so!!!

Liebste Grüße
Nadine&Timo Bartholomäus


Name: RSV Seelze



Ob Jubiläum oder Sommerfest.
Jörg hat immer den passenden Mix dabei.
Bis zum nächsten mal...


Name: RSV Seelze

Ob auf einem Handballjubiläum oder einem Sommerfest....
Jörg bietet Musik für jeden Geschmack. Wenn auch manchmal die Menschen in hoher Zahl erscheinen, 
die anwesenden kommen stets alle auf ihre Kosten.
Vielen Dank

 


Name: Nicole Homuth geb. Baumeyer
E-Mail:
NicoleBaumeyer@gmx.de
Ort: Velber

Wir nochmal,

liebe Grüße von den Gästen und wir haben durchweg nur Positives gehört, was den DJ betrifft.

Also wir empfehlen dich gerne weiter.

BiBa Nicole & André


Name: Nicole Homuth geb. Baumeyer
E-Mail:
NicoleBaumeyer@gmx.de
Ort: Velber

 



Hi lieber Jörg,

schöne Grüße aus dem Velber und ein grosses Dankeschön von uns beiden (André & Nicole) für unsere Hochzeit. Du hast uns diesen schönen Tag mit deiner Musik verschönert. Er wird uns immer in Erinnerung bleiben auch dank deiner Musik! Auf diesem Wege ein dickes Danke, schöne Grüße noch von den Chaoten und hoffen bis bald.

André & Nicole Homuth

WIR EMPFEHLEN DICH WEITER!!!!

 

 


Name: Irene Bunte

Hallo Jörg, ich möchte Dir auch auf diesem Weg
für die tolle Geburtstagsfeier danken, die nicht zuletzt Deiner Musik zu verdanken war. Meine Gäste waren begeistert - die immer volle Tanzfläche hat's gezeigt.
Ich freue mich schon auf die nächste Feier
mit Dir. Bis dahin grüße ich Dich ganz herzlich!

Irene

 

 


Name: wiebke&matthias Bleidistel
E-Mail:
beestyle@gmx.de
Ort: hannover

vielen dank für die tolle party. du bist ein super dj der auch tanzmuffel zum tanzen bringt.wir werden dich weiter empfehlen.alle waren positiv überrascht.

vielen dank. lg
wiebke&matthias


Name: Jennifer & Matthias Smieja
E-Mail:
jennifer.smieja@arcor.de
Ort: Seelze

 

 


Hallo Jörg,

herzlichen Dank für Deine tolle musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit. Wir hatten ein rauschendes Fest - dazu hast Du einen großen Teil beigetragen. Unsere Gäste waren positiv überrascht und haben uns ein großes Lob ausgesprochen - selbstverständlich auch bei der Wahl des DJ.

Wir möchten Dir danken und wünsche Dir für die nächsten Feiern, Partys und unzähligen Jahre alles Gute in Deinem Job.

Viele Grüße,
das Brautpaar
Jennifer & Matthias

 

 


Name: Ingo und Andrea Pook
E-Mail:
i.pook@arcor.de
Ort: Seelze

Hallo Jörg,

……what a great party……


Du hast durch Deine Musikauswahl und Dein Auftreten auf der Hochzeit unserer Tochter zu einem unvergessenen Fest beigetragen. Dafür gebührt Dir unser Dank.
Mach weiter so. 
Wir wünschen Dir unzählige zufriedene „Kunden“.

Liebe Grüße 

Ingo und Andrea

 

 


 


 



 

Kommentare: 0
Kommentare: 0